Ein NLP Coach, der dich zum staunen bringt!

Ich werde dir bei inneren Traumata, Ängsten und weiteren Problemen helfen. Außerdem kannst du auch selbst eine Ausbildung zum Coach erhalten.

Mein Angebot

Ich erweitere mein Angebot ständig und gehe auch gerne auf deine individuellen Anfragen ein. Ich helfe dir wo ich kann.

NLP Ausbildung

In der zertifizierten NLP Ausbildung, werden dir alle Fähigkeiten mit an die Hand gegeben, um anschließend selbst auf diesem Gebiet, Menschen in die Heilung zu bringen und dein eigenes Business noch mehr ausbauen zu können.

Reinkarnationstherapie

Eine Reise zurück in ein vorhergehendes Leben. Diese Art von Therapie gibt uns die Möglichkeit mögliche Blockaden, die uns daran hintern im hier und jetzt ein erfolgreiches Leben zu führen, bewusst zu werden. Das Ziel ist es, etwas Positives in vielerlei Hinsicht zu transformieren.

Human Design

Das Human Design ist wie die Mechanik unseres da seins. Wenn wir lernen diese zu erkennen und zu verstehen, lernst du dich um ein Vielfaches besser kennen. Bring das Wissen in dein Leben und du gewinnst deine und mehr Energie zurück. Dadurch kannst du dein Business mit mehr Leichtigkeit führen.

Bioenergetik

Bei der Bioenergetik werden Verhaltensmuster erkannt, transformiert, Ängste und Blockaden umprogrammiert. Unsere Energien können wir so in eine positive Bahn der Lebenshaltung lenken. Mit dem neu gewonnenen Verständnis leben wir unser Business und auch die anderen Bereiche in unserem Leben mit bewusster Wahrnehmung.

Seelenarbeit

Bei der Seelenarbeit geht es darum, dass wir uns ihrer Aufgabe bewusst werden und dadurch unserem inneren Kompass folgen. Wir bauen positive Gefühle auf, wenn wir uns auf unserem Weg befinden und steigern dadurch unsere Wahrnehmung zu uns selbst und leben all unsere Lebensbereiche, mit positiven Emotionen.

Mentales Coaching auf bewusster Ebene

In diesem Bereich unterstütze ich dich dabei, dass wir die Bereiche in unserem Körper, Geist und in der Seele, die wir durch das Unterbewusstseinscoaching, von Blockaden, Ängsten und anderen negativen dingen gelöst haben, durch nachhaltige neue Glaubenssätze, Muster und Routinen ersetzen

Professionell und Nachhaltig
Ein Coach, dem du Vertrauen kannst!

Professionell ausgebildet und lizensiert

Höchste Qualtität

Mehrere Jahre Erfahrung

Glückliche Klienten

2 year warranty

for all of our services

Lorem ipsum dolor sit amet, te has solet postea. Voluptua quaestio dissentias has ex, no eum aliquid tibique petentium, agam mucius liberavisse eos id. Ut sea accumsan interpretaris, viderer pertinax repudiandae ne ius, qui ne porro insolens instructior.